Tagesausflug nach Schönstedt
Wieder ein schöner Tag im schönen Schönstedt
Für ein Wiedersehen mit Annchen und Heinz hatten wir uns zunächst zu einer kleinen Wanderung durch den herbstlichen Hainich verabredet. Nach einem zweiten Frühstück geht es zum durch das Tor zum Hainich auf den Feensteig. Dort wirkt der Hainich besonders gigantisch und geheimnisvoll. Entlang des Jungbrunnenpfades gibt es wundersame Dinge zu entdecken und kleine Rätsel zu entschlüsseln. Wir wandern weiter zum Jungbrunnen. Wer diesen umrundet, kann das Rad der Zeit zurückdrehen - zu einem glücklichen Augenblick oder einem, wo man etwas wieder gutmachen möchte. Und du wirst wie neugeboren sein... Man sieht es uns doch an, oder?
In Schönstedt zurück, gab es für uns noch knusprige Kartoffelpuffer mit verschiedenen Beilagen. Alles total lecker und wir danken unseren beiden Gastgebern für den wirklich schönen Tag!
Übrigens hat Uwe zudem seine Drohne steigen lassen und so kann man Schönstedt nun auch aus der Vogelperspektive betrachten. Schwindelfreie Besucher können hier mitfliegen: Schönstedt von oben



















































